Bericht unserer Höhlenwanderung

hoehlenwanderung

Wenn Engel reisen… bei perfektem Wetter starteten wir vergangenen Freitag morgen mit dem Zug nach Veringenstadt. Dort wurden wir von Tanja Baldauf empfangen. Nach einer kurzen Begrüßung starteten wir dann mit unserer Wanderung zur Göpfelsteinhöhle, danach zur Burg, über die Nandiebrücke zur Mühlberghöhle und weiter zum Spielplatz. Hier konnten sich die Kids austoben. Damit alle wieder zur Ruhe kamen und kraft für den Heimweg tanken konnten, gab es noch ein Eis für alle. Somit schaften wir auch noch den Weg zurück zum Bahnhof, damit wir wieder mit dem Zug nach Hause fahren konnten.
Danke nochmals an Tanja Baldauf die uns als „Reiseführerin“ begleitete und uns viele Infos rund um die Höhlen-Höhlenbewohner und Funde informierte. Ebenso geht ein dickes Lob an die Kinder, die alle tapfer gewandert sind und sich vorbildlich verhalten haben.

Wir freuen uns heute schon auf die Familien-Wanderung am 05.06.2016 und hoffen das es der Wettergott auch da gut mit uns meint.

hoehlenwanderung1