Club 23 – Spendet Gewinn aus Old-School-Party

club23

Etwa 27 Jahre nach seiner Gründung hat der Club 23 am 05.11.2016 im Pfarrheim in Neufra eine „Old-School-Party“ veranstaltet, eine Party im alten, zwar schlichten aber mitreißenden Stil der 1980er und 1990er Jahre, mit althergebrachter Rock- und Pop-Musik, Fotos von legendären Partys vergangener Tage, Musikvideos und lecker-Korea vom Fass. Den Reingewinn dieser Party in Höhe von satten € 1.010,65 hat der Club 23 nun am Samstag anlässlich des 5-Nationen Biker-Schlemmer-Meetings des Motorrad-Clubs, umrahmt vom Auftritt des Krümelchores, vollständig dem Förderverein der Fehlatal-Grundschule Neufra gespendet. Zu diesem Erfolg beigetragen hat u.a. auch die für diesen guten Zweck von der Pfarrgemeinde Neufra kostenlos erfolgte Überlassung des Pfarrheims sowie die Rabatte der Metzgerei Türk, der Bäckerei Daikeler und die umfangreiche Unterstützung durch die Fa. Werbetechnik Emele.

Angesichts dieser erfolgreichen Veranstaltung darf davon ausgegangen werden, dass dies sicher nicht die letzte Party sein wird, mit der der Club 23 seine Freunde begeistert