Familienwanderung zur Ruine Lichtenstein

Am vergangenen Freitag lud der Förderverein zur Familienwanderung auf die Ruine Lichtenstein ein.

Trotz der tropischen Temperaturen, ließen es sich einige Kinder mit ihren Eltern nicht nehmen und wanderten wie angekündigt zur Ruine. Als wir oben angekommen waren und uns um unser Grillgut & Stockbrot kümmerten, eilte plötzlich der Ritter „Franz“ zu uns und berichtete das er auf dem Weg zur Burg überfallen wurde und ihm sein Pferd davon gelaufen sei. Voller Spannung lauschten die Kinder seiner Erzählung und ließen es sich an nicht nehmen und machten sich auf die Suche nach dem Pferd im umliegenden Wald.
Es war ein wunderschöner Abend! Vielen Dank an alle die mit uns gegangen sind und all denen die uns bei unserer Arbeit unterstützt haben.