Kürbisschnitzaktion

Am vergangen Freitag trafen sich 39 Kinder, die meisten mit Begleitung eines Elternteils, zu unserer gemeinsamen Kürbisschnitzaktion auf dem Pausenhof der Fehlatal-Grundschule. Wir konnten den wohl vorerst letzten sommerlichen Herbsttag in vollen Zügen mit Euch genießen. Wieder wurden wunderschöne Kürbisgeister geschnitzt und nebenher konnten selbst gebackene Waffeln verzehrt werden. Vielen Dank nochmals an alle Muttis, Vattis & Omis die sich wieder einmal die Zeit genommen haben, um uns bei unserer gemeinsamen Arbeit mit den Kindern zu unterstützen!

Wir freuen uns schon auf weitere Aktionen mit Euch!

Geplant ist noch eine Herbstwanderung, oder sogar eine Schneewanderung. Die voraussichtliche Route geht vom Stich aufs Nägelehaus am Traufgang entlang. Aber keine Angst es werden immer auf halber Strecke Autos abgestellt. Somit können auch Familien mit kleinen Kindern gut an der Wanderung teilnehmen.
Die Einladungen werden ziemlich kurzfristig erscheinen, da wir die Wetterlage abwarten werden. Voraussichtlicher Termin: Sonntag, 11.11.18.