Spielenachmittag im Rahmen der Ferienspiele

An diesem Tag fand unter der Leitung von Andreas Maichle und Melanie Roth ein Spielenachmittag statt. Viele motivierte Kinder fanden sich zum gemeinsamen Spielen und Toben in der Turnhalle zusammen.

Zum „Warmwerden“ wurde ein „Menschenmemory“ gespielt, bei dem statt der üblichen Spielkarten jeweils zwei Kinder sich als Paar zusammentaten und sich eine Bewegung überlegten. Zwei „Ratekinder“ mussten dann die Kinder mit der jeweils gleichen Bewegung herausfinden und für jedes richtig erratene Paar gab es einen Punkt,
Danach teilten sich die Kinder in zwei Gruppen auf. Während sich eine Gruppe in der Turnhalle austobte, spielte die andere ein Gruppenspiel. Dann wurde gewechselt.

Nach langer Zeit konnten die Kinder endlich wieder bei viel Spaß und Lachen das gemeinsame Spiel genießen!